Logopädie Brennig Startseite Startseite     Logopädie Brennig Kontakt Kontakt     Logopädie Brennig Links Links     Logopädie Brennig Impressum Impressum
Stephanie Brennig Praxis für Logopädie und Stimmtherapie Waldbrunn
Stephanie Brennig Praxis für Logopädie und Stimmtherapie Waldbrunn
Stephanie Brennig Praxis für Logopädie und Stimmtherapie Waldbrunn
Stephanie Brennig Praxis für Logopädie und Stimmtherapie Waldbrunn
Stephanie Brennig Praxis für Logopädie und Stimmtherapie Waldbrunn
 

  Therapiebegleithund Lilly & Mara



LillyHallo!
Ich bin Lilly, eine Australian Shepherd Hündin. Ich bin am 18.07.2005 geboren und wohne seit meiner Geburt bei meinem Frauchen Steffi- die ist eine ziemlich gute Freundin von mir.
Seit April 2006 helfe ich Steffi in ihrer Praxis. Das macht mir riesigen Spaß und Kinder finde ich toll! Ich bin inzwischen ein richtiger Profi geworden, habe Kunststücke gelernt, lasse mich frisieren und verbinden. Für meine kleinen und großen Freunde bin ich immer da und habe Spaß dabei.
In meiner Freizeit spiele ich gerne mit meiner Mama „Josy“, meinem Bruder „Cody“, meinem Halbbruder „Flash“ und meiner Halb-schwester und Hundekollegin „Mara“. So, genug von mir, ich glaube „Mara“ möchte Euch auch noch etwas sagen. Ich sag nur noch: „Ein Aussie arbeitet nicht gerne allein!
                 Wuff Wuff Eure Lilly



MaraHallo!
Ich bin Mara! Ich bin am 16.05.2007 geboren und auch eine Australian Shepherd Hündin. Seit Juli 2007 darf ich Lilly in der Praxis von unserem Frauchen Steffi unterstützen.
Ich bin die stürmischere von uns beiden, habe mir aber schon viel von meinem großen Vorbild Lilly abgeguckt. Auch ich spiele gerne mit den Kindern, am liebsten mag ich es, wenn ein Parcours aufgebaut wird und ich toben kann. Die Leckerlis zur Belohnung sind natürlich das Beste. Schmusen mag ich auch gerne und deshalb kuschel ich oft mit den Kindern.
In meiner Freizeit spiele auch ich gerne mit meiner Aussie - Familie (mehr über uns findet ihr unter www.country- house- aussies.de).
So, das war´s von mir. Mein Frauchen will auch noch etwas sagen.
Ich freue mich, Euch kennen zu lernen.

                 Wuff Wuff Eure Mara



Lilly und Mara sind eine große Bereicherung für mich und mein Praxis - Team.
Die Arbeit mit den Hunden macht uns allen großen Spaß und erfreut unsere Patienten immer wieder aufs Neue. Natürlich erfordert die Arbeit mit Tieren noch mehr Konzentration und Aufmerksamkeit, aber keiner von uns möchte die Hunde - Mädels mehr missen. Wir alle sind inzwischen ein eingespieltes Team und freuen uns darauf, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.

Ich bedanke mich auf diesem Weg bei meinen Mitarbeiterinnen und natürlich bei meinen Hunden, denn die tägliche Arbeit ohne sie ist für mich nicht mehr vorstellbar. Ich hoffe, meine Hunde werden mich noch lange begleiten.

Herzlichst Steffi Brennig